EHRENAMT UND SOZIALES
EHRENAMT UND SOZIALES

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

wir waren mit einigen Kolleginnen und Kollegen im Mai d.J. Gast der Stiftung Scheuern. Wir wurden vom Direktor Pfr. Biesgen begrüßt, besichtigten die Werkstatt für behinderte Menschen, nahmen an einem deftigen Mittagessen teil und fuhren dann noch nach Singhofen, um die Großwäscherei in Augenschau zu nehmen. Alle, die dabei waren, waren beeindruckt von dem, was sie dort gesehen haben.

 

Unsere Frage hieß: "Könntet Ihr Euch vorstellen, dass wir eine Partnerschaft eingehen könnten mit der Stiftung Scheuern und den dort lebenden Menschen?

 

Ich habe extra keine Jahreszahl benannt, als ich als Besuchstermin "Mai" geschrieben habe. D.h. die Frage bleibt offen, weil sie noch nicht beantwortet ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karlheinz Knöll

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.