EHRENAMT UND SOZIALES
EHRENAMT UND SOZIALES

Seniorenkreis der IG Metall

 Der Seniorenkreis der IG Metall Verwaltungsstelle Koblenz wurde am 8. Oktober 2008 gegründet. Unter dem Motto: "Komm und mach mit" wollen wir jungen und älteren Senioren, die nicht mehr im Arbeitsleben stehen, einen Ausgleich für das "harte Rentnerdasein" bieten. Wir möchten:

 

  • was unternehmen, was uns Spaß macht, losgelöst von Verpflichtungen.
  • wir möchten Möglichkeiten haben, aktuelle Informationen zu erhalten, die uns direkt betreffen,
  • wir wollen Möglichkeiten haben, persönliche Neigungen einzubringen.

 

Wir sind jedenfalls immer: "GANZ NAH DRAN"  an der Arbeit der IG Metall, die ja nach unserem Ausscheiden aus dem Betrieb weiter geht.

 

Daher unterstützen wir auch unsere ehemaligen Kolleginnen und Kollegen, wenn es heißt auf die Straße zu gehen, um irgendwelche Forderungen durchzuboxen.

 

 

Wir freuen uns auf Dich! Melde Dich unter der Ruf-Nummer: 0261-9151710 bei der IG Metall Koblenz an und mach mit!

 

Kilometergeld und anfallende Parkkosten werden vergütet. Getränke sind frei.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karlheinz Knöll

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.